Dein Sportfachgeschäft in Waidring

Top Sportgeräte mieten bei INTERSPORT Kienpointner - direkt bei der Talstation Steinplatte.

INTERSPORT Kienpointner

2 x in Waidring

Gratis Storno

unser Versprechen

Wer bei INTERSPORT Kienpointner in Waidring Ski oder Bikes mietet bleibt flexibel! Deine Reservierung kannst du jederzeit und ohne Angabe von Gründen kostenlos stornieren. Wir verrechnen keine Stornogebühr und erstatten dir den bereits bezahlten Betrag zur Gänze zurück. Das ist unser Service an dich - schon seit vielen Jahren!

INTERSPORT Kienpointner: Das führende Sportfachgeschäft

Dein Ski-, Board-, Langlauf- und Bikeverleih in Waidring in Tirol

Bei uns findest du die beste Ausrüstung für einen gelungenen Winter- oder Sommerurlaub im Tiroler Pillerseetal. INTERSPORT Kienpointner ist dein Rent-Partner für das Bike-, Wander- und Skigebiet Steinplatte. 

Übrigens: Auf Hygiene legen wir schon immer großen Wert! Daher desinfizieren wir Helme und Schuhe im Skiverleih schon seit Jahren nach jedem Verleihvorgang.  Das ist für uns selbstverständlich. In der aktuell außergewöhnlichen Zeit stellen wir unseren Kundinnen und Kunden zudem kostenloses Handdesinfektionsmittel bereit und geben Acht auf die Mindestabstände. Die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität.

Beste Beratung

Individuell und Persönlich

In unseren Sportfachgeschäften und im Verleih betreuen dich bestens ausgebildete MitarbeiterInnen, die laufend Produkt- und Fachschulungen absolvieren und über praktische Erfahrungen in vielen Sportarten verfügen.